The Beginning….

Ich sag ja immer „Ich bin ein Behördenkind“. Mein Vater hat in dem gleichen Laden gearbeitet wie ich heute. Eigentlich wollte ich ja mal was anständiges Lernen und nun bin ich doch im öffentlichen Dienst gelandet.

Von 92-94 habe ich meine Ausbildung absolviert und bin seit 94 aktives Mitglied in dem Verein.

Man glaubt manchmal gar nicht was man da so erlebt *koppschüttel*

Ich werd euch fortan daran teilhaben lassen 😉

Published in: on Oktober 6, 2007 at 9:35 am  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://amtsblog.wordpress.com/2007/10/06/the-beginning/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. hallo, nettes blog hier. weitermachen!

    gute frauen braucht die bloggerwelt!

  2. Interessant, hier bloggt also die dunkle Seite der Macht 😉

    Aber ist das wirklich ein Amtsblog? Oder doch eher Gerichtsblog?

  3. Ist das Gericht nicht auch ein Amt? 😉


Kommentar verfassen

