Faxe

Faxe sind doch meist die Pest! Kann man den Schrott nicht wieder abschaffen!?!?

Wir bekommen alles doppelt und dreifach per Fax vorab. Danach kommt ein Anruf ob das Fax auch eingegangen ist. Echt ekelhaft *brrrr*

Ich liebe E-Mails. Ich brauche keine Faxe. Aber ich werde damit gnadenlos zugemüllt.

Ganz toll finde ich Faxe in der Art:
Ich rufe bei einem Anwalt an weil ich einen ORIGINAL Katalog benötige. 1 Stunde später habe ich ein Fax „übersende ich Ihnen anbei den Original Katalog……“ HALLO???? Merkt der noch was???

Es ist kein Zufall dass ich 2 Papierkörbe habe……

Published in: on Oktober 8, 2007 at 5:41 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://amtsblog.wordpress.com/2007/10/08/faxe/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Jaja, die alte Schule, so habe ich das früher auch gelernt, anrufen und Fax ankündigen, dann nachfragen
    ob Fax angekommen, nerv.


Kommentar verfassen

