Streik

Mein Drucker streikte gestern gemeinsam mit den deutschen Lokführern. Als Grund auf dem Display nannte er „Wartung 80“. Ist ja schön, dass er Bescheid sagt wenn eine Wartung ansteht. Aber er könnte ja freundlicherweise die Zeit bis der Techniker kommt einfach weiter seinen Job machen. Wo kommen wir denn da hin?

Und wie es so ist auf der Behörde……..erster Anruf bei unseren „Fachleuten“ um 8 Uhr. Und „schon“ um 13 Uhr konnte ich wieder drucken. WOW! Hab um 14 Uhr Feierabend gemacht…..kein Bock mehr 🙂

Habe mir mal vorgestellt wie es wäre, wenn mein Auto beim Aufblinken des Inspektions-Lämpchens stehen bleiben würde. Gut dass ich kein Auto von Lexmark habe 😀

Published in: on Oktober 13, 2007 at 7:29 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://amtsblog.wordpress.com/2007/10/13/streik/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

