Exil

Die Kollegen aus dem Zimmer mit dem neuen Fussbodenbelag wurden vorrübergehend in ein etwas abgelegenes, leerstehendes Büro ausgelagert.

Anfangs hiess es für insgesamt eine Woche. Wer’s glaubt *lach* Nun sitzen die Armen schon über 2 Wochen dortim Exil. Ihr Zimmer wäre fertig und bezugsbereit ABER: Die Möbelpacker kommen erst am 30.10. um den Rückumzug zu wuppen. Solange bleiben die Kollegen ausquartiert, was einen nicht ganz unerheblichen Aktenmehrtransport bedeutet. Völlig sinnentleert, aber das kennnen wir ja schon 😉

Advertisements
Published in: on Oktober 22, 2007 at 5:28 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://amtsblog.wordpress.com/2007/10/22/exil/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: