Eingangsstempel ausreichend?

Wir haben einen nigelnagelneuen Wachtmeister 😉

Manchmal hat er noch recht merkwürdige Ansichten. Heute nachmittag rief die Postannahmestelle an und gab Bescheid, dass soeben eine einstweile Verfügung für meine Kammer abgegeben wurde. Ich bat ihn also, mir diese zu holen damit ich sie erfassen und dem Richter vorlegen kann. Darauf entgegnet er: „Da ist doch ein fristwahrender Eingangsstempel drauf, das reicht doch.“

Wenn das nächste Mal ein RA nach dem Sachstand in seiner EV-Sache fragt werde ich sagen: „Der Eingangsstempel ist schon drauf!“. Mal sehen ob das zufriedenstellt 😀

Advertisements
Published in: on Oktober 23, 2007 at 10:06 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://amtsblog.wordpress.com/2007/10/23/eingangsstempel-ausreichend/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: