Alles im Griff?

Ich rufe heute morgen bei einem RA-Büro an, weil ein Schriftsatz bisher nur per Fax und noch nicht im Original, geschweige denn mit Abschriften für die Gegenseite zur Akte gelangt ist.

Die Sekretärin Dame am anderen Ende der Leitung konnte mir so gar nicht weiterhelfen weil ja Herr XY alles selbermacht.

(Ich habe mir die Frage verkniffen was die Dame bloss den ganzen Tag im Büro macht wenn der RA doch alles selber macht.)

Den RA konnte sie mir aber nicht geben, weil er erst gegen 16 Uhr ins Büro kommt.

Scheint ja irre viel zu tun zu haben der Gute wenn er erst am nachmittag ins Büro kommt und doch noch alles selber macht.

Ob ich das Original meines Faxes je bekomme? *seufz*

Published in: on Oktober 24, 2007 at 6:10 pm  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://amtsblog.wordpress.com/2007/10/24/alles-im-griff/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ey,

    frag mal ob der RA auch einen Job für mich hat.
    Das kann ich auch.
    Telefonieren.
    Und abwimmeln.
    Ich bin der beste Abwimmler.
    Oh da kommt eine mail, ich muss weg……

  2. ich kann dir sagen, was man so macht: bloggen! 😉

  3. da tut sich was

    vielleicht freut es die leser, dass ich durch zufall auf einen blog gestoßen bin, auf den ich schon lange warte: da berichtet eine justizangestellte aus ihrem büro in irgendeinem gericht.

    interessant, wie da die umgekehrte sichtweise darges…

  4. Die meisten Schriftsätze sind nach auch dann „gültig“, wenn sie nur als Fax eingereicht werden. Der Anwalt könnte also auch die Abschriften mitfaxen 🙂


Kommentar verfassen

