Peinlich peinlich…..

Musste mich doch letztens ein Fahrradkurier darauf aufmerksam machen, dass man, wenn mir jemand versucht ein Fax aufs Telefon zu schicken, dieses Telefonat ans Fax durchstellen kann!

Ich bekam schon seit 10 Minuten immer wieder dieses Piepen aufs Ohr und motzte so vor mich hin. Da sagt der Held „Warum leiten sie es nicht zum Fax weiter?“ Ich fang erst an zu lachen und denk dann aber recht schnell Hey die Idee ist nicht schlecht. Schade, dass sie nicht von mir kam. Funktioniert prima 😀

Advertisements
Published in: on Oktober 25, 2007 at 9:55 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://amtsblog.wordpress.com/2007/10/25/peinlich-peinlich/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: