Sammeln wir?

Diese Frage stellt unsere Chefin immer dann, wenn ein Kollege Geburtstag, Jubiläum, Abschied, Beförderung, Hochzeit o.ä. „zu feiern“ hat.

In vielen Gruppen wird monatlich ein fester Betrag in eine Kasse bezahlt und jedem bei passender Gelegenheit davon ein Blümchen besorgt 😉

In unserer Gruppe läuft das anders. Hier entscheidet der Einzelfall. Ich gebe nicht für jeden Idioten Kollegen der sich bei uns mal den Arsch platt gesessen hat bei uns mal gearbeitet hat nen Euro. Wenn er/sie es nicht verdient hat, dann gibts auch nix. Und ich finde das SEHR O.K. Unsere neue Kollegin nicht 🙂 Entweder alle oder keiner sagt sie. Dann musst du dich entscheiden ob du immer oder nie was gibst hab ich ihr gesagt. Ich entscheide nach wie vor von Mensch zu Mensch 😛

Published in: on Oktober 26, 2007 at 6:07 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://amtsblog.wordpress.com/2007/10/26/sammeln-wir/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich find´s individuell auch viel besser.
    Manchen Kollegen gebe ich halt gerne mehr als anderen.


Kommentar verfassen

