Ausgeschlossen

Mein Tag fing heute ganz großartig an: Ich habe meine Handtasche Zuhause an der Garderobe hängen lassen. Da ist alles drin! Ich hatte nur meinen Autoschlüssel in der Jackentasche. Was nicht viel nützt wenn der Tank leer ist. Geld, Handy…..alles in der Wohnung.

Ich habe dann unsere Nachbarin aus dem Bett geklingelt (um 6 Uhr!). Sie war so lieb und hat mir 50,- EUR geliehen. Damit konnte ich tanken und ins Büro fahren.

Trotzdem war der Tag irgendwie gelaufen…..

Published in: on Oktober 30, 2007 at 11:06 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://amtsblog.wordpress.com/2007/10/30/ausgeschlossen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

