Das mag ich so gar nicht…

Ruft mich heute ein RA-Büro an und will SOFORT Unterlagen aus meiner Akte haben. Ich hatte die Akte leider nicht am Platz und habe ihr zugesagt mich darum zu kümmern.

5 Minuten später kommt mein Richter ins Büro und sucht genau diese Akte. Der RA hätte ihn eben angerufen weil er ja die Unterlagen sooooooo dringend benötigt.

Ich erkläre ihm, dass ich der Sekretärin schon erklärt habe, dass die Akte leider momentan nicht greifbar ist.

Natürlich habe ich die Unterlagen pronto besorgt und sie konnten noch heute abgeholt werden.

Aber muss da immer gleich der RA den Richter anrufen und Druck machen, wenn die lahme Justizangestellte nicht gleich springt!?

Hat mich echt geärgert……

Published in: on November 2, 2007 at 11:36 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://amtsblog.wordpress.com/2007/11/02/das-mag-ich-so-gar-nicht/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ja …. doof. Und leider darf sich „Kundschaft“, die Ihre Arbeit zu schaetzen weiss, nicht dankbar zeigen, weil es wie Schmieren aussehen koennte.

    Oder wie wuerden Sie reagieren, wenn ich Brownies vorbei bringen wuerde?

  2. Brownies wären durchaus O.K. 🙂


Kommentar verfassen

