Liegt’s am Wetter??

Ich hatte heute ja wohl nur pissige Rechtsanwälte am Apparat *grrrrr* Das hatte schon fast System: Kaum hatte ich mich gemeldet, pampten die los.  Also echt *schimpf*

Liegts am Wetter? O.K. ich war auch nicht davon begeistert, heute morgen Scheiben kratzen zu müssen…aber sowas *grummel*

Advertisements
Published in: on November 13, 2007 at 6:01 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://amtsblog.wordpress.com/2007/11/13/liegts-am-wetter/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. behördenschwachsinn

    ich habe hier bei der sterntv-website ein interessantes quiz gefunden. echt schräg, was sich beamte so einfallen lassen. oder weiß die werte leserschaft aus dem stand, dass „bedarfsgesteuerte Fußgängerfurt“ beamtisch für Am…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: