Wiedersehen macht Freude…

Heute kam mal wieder ein Rechtsanwalt auf die Geschäftstelle um sich einen Stift für die Verhandlung „auszuleihen“. Er erzählte mir noch langatmig, dass ihm das ja normalerweise nie passieren würde und so weiter. Ich bat ihn inständig, den Stift bitte nach der Verhandlung wiederzubringen. „Ja natürlich…..auf jeden Fall“ entgegnete er. Und ich sag noch „Naja….in 80% der Fälle sieht man ihn nie wieder…“. Daraufhin er „Zur Not würde ich ihn per Post zurückschicken“ 🙂

Auf jeden Fall habe ich in der Tat auch diesen RA samt meines Stiftes NICHT wiedergesehen.

Die Welt ist so schlecht!

Advertisements
Published in: on November 15, 2007 at 11:22 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://amtsblog.wordpress.com/2007/11/15/wiedersehen-macht-freude/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das ist ein Rechtsanswalt…….
    dem leiht man keinen Stift, dem verkauft man einen…
    ich hätte immer welche für 1,50 in der Schublade,
    nettes Nebengeschäft (ich bekomme 20% Provision).

    Sven

  2. Vielleicht sollten Richter am Ende der (jeweiligen) Verhandlung zum Abschied die Rechtsanwälte bitten, eventuell ausgeliehen Kulis zurückzubringen. 😉

  3. … oder war der Kuli inzwischen in der Post? 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: