Frühstück

Ich habe die ganze Woche lang zum Frühstück ein Negerkussbrötchen verputzt *mjam*

Man fühlt sich wie damals in der großen Pause, wenn man unerlaubterweise das Schulgelände Richtung Bäcker verließ 😉

Advertisements
Published in: on November 23, 2007 at 10:26 pm  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://amtsblog.wordpress.com/2007/11/23/fruhstuck/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Schonmal Snickers-Brötchen probiert? 🙂

  2. Und jetzt der Kalauer:
    Heißt das nicht politisch korrekt:
    Maximalpigementiertes Schaumkussbrötchen?

    Zu setrok:
    aber nur fritiert……

  3. als ich neulich auf der insel war, wurde mir ein mars bar fritter verweigert, weil das die fritöse versaut. 😦

    cam

  4. lebst du noch? schon lang nichts mehr von dir gehört.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: