Frei

Ich habe heute einen Tag frei!

Wettermäßig habe ich mir da ja einen spitzentag ausgesucht 😦
Eigentlich wollte ich ein paar Sachen besorgen, aber ich warte nun schon seit Stunden auf einen halbwegs trockenen Moment um mich vor die Tür zu wagen!

Vom Weihnachtsmarkt mal ganz zu schweigen 😦

Published in: on Dezember 7, 2007 at 4:10 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://amtsblog.wordpress.com/2007/12/07/frei/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. dann warst du gestern gar nicht mehr weg…..


Kommentar verfassen

