Sehr charmant

Am Freitag kommt unser „etwas“ eigentümlicher neuer Wachtmeister mit den Worten „Sag mal…..du weisst doch immer so viel“ auf mich zu.

Das fing ja noch ganz nett an!

Er weiter: „Kannst du mir eine günstige Rheumasalbe empfehlen?“

Ich: ???????????????????????????????????????????

 „Soooo alt bin ich noch nicht. Ausserdem würde ich eine gute und keine günstige haben wollen wenn ich Rheuma hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! “ *grrrr*

Er hat sich ziemlich schnell verpieselt………hat wohl gemekt, dass FRAU solche Fragen mit 33 nicht gebrauchen kann.

Meine Kollegin hat sich ziemlich beömmelt vor Lachen.

Ich fühlte mich echt spitze, jung……!

Die Frage nach dem Parfüm oder dem Friseur wäre ja schmeichelhaft gewesen.

Aber nach einer Rheumasalbe!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

I was shocked!

Published in: on Januar 6, 2008 at 11:10 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://amtsblog.wordpress.com/2008/01/06/sehr-charmant/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. das war doch nur der hilflose versuch eine annäherung.

    cam

  2. Genau, der wollte Mitleid und eine Massage von Dir.
    Schick ihm eine einstweilige Verfügung damit er Ruhe gibt.

  3. Ihr macht mir Angst!!!


Kommentar verfassen

