Spektakel!

BussardVor

Vor ein paar Tagen direkt vor meinem Bürofenster: Ein Bussard greift eine Taube und verspeist seine Beute auch gleich vor Ort!

Und das mitten in der Großstadt. Wir waren schon ziemlich erstaunt. Hoffentlich kommt das Biest nicht im Sommer nochmal vorbei wenn wir unsere Fenster sperrangelweit offen stehen haben *schreck*

Das Foto ist etwas unscharf weil ich spontan nur meine Handykamera zur Verfügung hatte.

Advertisements
Published in: on Januar 15, 2008 at 8:01 pm  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://amtsblog.wordpress.com/2008/01/15/spektakel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Mitten in der Großstadt……
    im Paragraphendschungel….
    kann sowas mal passieren.

  2. Bestimmt vom Chef arrangierte Analogie zum Verhältnis Chef-Untergebene 😉

  3. wieder ein totes blog mehr

  4. Den blog vollkommen aufgegeben, oder gibt es einen Nachfolger? Schade.
    LG, Daniela


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: